Unternehmen

Die WEGA GmbH wurde 1951 gegründet, ursprünglich als Produzent für Regenbekleidung. In den 60er Jahren wurde die Produktpalette auf mo- dische Damenoberbekleidung umgestellt.

Die Kunden waren ausschließlich Großabnehmer und Versender. Unter dem Slogan “entwickeln, produzieren, finanzieren” werden auch heute noch maßgeschneiderte Outdoor-Programme in enger Zusammenarbeit mit Großkunden erstellt, diskret und zuverlässig.

In den letzten Jahren wurde eine Fachhandels-Linie aufgebaut. Der Ver- trieb erfolgt über Handelsvertreter und im Export über Vertriebspartner.

Kollektion

Jacken und Mäntel mit ausgefeilter Passform bis Größe 56 und sehr guter Verarbeitung sind die Basis der WEGA Kollektion. Modische Schnitte wer- den so gradiert, dass sie auch der "Best Ager" Kundin passen. Hohe Pro- duktkompetenz, moderne Schnitte und Materialien sowie ausgesucht schöne und hochwertige Zutaten bestimmen das Kollektionsbild.

Die Preise sind günstig und die WEGA Fachhandels-Kollektion lässt sich sehr gut kalkulieren.

Für Neukunden halten wir spezielle "Einstiegspakete" bereit.

Kontakten Sie uns!

Wega-Fashion Frühjahr Sommer 2013